Sehr gepflegte 2,5 Zimmer Wohnung in Hadern

Eckdaten

Ort:
München
Wohnfläche:
62.99 m²
Zimmer:
2.0
Baujahr:
1972
Kaufpreis:
370.000 EUR
Provision:
3,57%

Die exklusiv von uns, Gerle & Piehler Immobilien, angebotene 2,5 Zimmer Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus. Die beschlossene Sanierung der Fassade ist bereits in vollem Gange. Diese Maßnahme wurde schon von der jetzigen Eigentümerin bezahlt.

Die derzeit gut vermietete Wohnung (Nettokaltmiete EUR 14.180,- p.a.) im 5. OG, selbstverständlich mit Lift, ist für den / die Kapitalanleger/in aber genauso wie für den Eigennutz sehr interessant. Den Charme der Wohnung macht natürlich die Lage, die Infrastruktur und der Grundriss aus. Eine überdachte Loggia, eine Einbauküche mit praktischem Abstellraum sowie ein Einzelstellplatz in der Tiefgarage runden das Angebot ab.

Im Expose finden Sie bereits alle Objektunterlagen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von den Vorzügen dieser Wohnung überzeugen!

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Robert Dornberger

lage

Hadern ist ein Stadtteil im Südwesten von München. Mit seiner ruhigen und grünen Umgebung ist Hadern eine beliebte Wohngegend für Familien und berufstätige Einwohner. Die Lage der Wohnung in Hadern bietet viele Vorteile. Sie befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße, abseits des Stadtlärms, was für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Gleichzeitig ist die Wohnung sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden, mit verschiedenen Bus- und U-Bahn-Stationen in der unmittelbaren Nähe, nur wenige Gehminuten, die eine bequeme Anbindung an das Stadtzentrum und andere Teile von München ermöglichen. Die Autobahnanschlüsse Lindau und Garmisch sind auch in wenigen Minuten erreichbar. In der Umgebung gibt es auch eine sehr gute Infrastruktur mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkten, Restaurants, Cafés, Schulen und Kindergärten. Zudem bietet der nahegelegene Westpark eine grüne Oase für Freizeitaktivitäten und Spaziergänge. Hadern ist auch für seine Nähe zur Natur bekannt, mit dem Forstenrieder Park und der Würm, einem Fluss, der durch den Stadtteil fließt. Diese bieten die Möglichkeit für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Picknicken. Zusammenfassend ist die Wohnung in Hadern eine attraktive Wahl für diejenigen, die eine ruhige und grüne Umgebung suchen, gleichzeitig aber eine gute Anbindung an das Stadtzentrum und eine gute Infrastruktur wünschen.

Jetzt unverbindlich Anfragen

rb media 2022 – ImpressumDatenschutz